Mach auch Du mit! 82 Kolleg*innen sind bereits in ver.di organisiert

Mehrheit Verdi

82 (+9 seit November) Kolleg*innen sind schon in ver.di organisiert und 41 haben hierzu ihre feste Bereitschaft erklärt; das sind zusammen 123 Gewerkschafter*innen! Wir freuen uns über diese weiterhin positive Entwicklung! Wenn wir unser Organisierungsziel von rund 50 % der Beschäftigten erreichen, gründen wir eine Tarifkommission und können Forderungen entwickeln und aufstellen. Erst dann haben wir die nötige Legitimation und Durchsetzungsfähigkeit.

Wir streben an den Standorten folgende ver.di-Mitgliederstärken an:

75 Mitglieder Charlottenburg

75 Mitglieder Mühlenbeck

25 Mitglieder Prenzlauer Berg

# Mitglied-unter-Vorbehalt werden: gib dein ausgefülltes Beitrittsformular an die ver.di-Ansprechpartner (Berlin: Michael Schülke; in Mühlenbeck und Prenzlauer Berg: Florian Kozianowski). Erst wenn wir eine Tarifkommission gründen werden diese Beitrittsformulare an ver.di übergeben und erst dann wird Deine Mitgliedschaft wirksam. Falls wir das Ziel nicht (sofort) erreichen, werden die Beitrittsformulare nicht übergeben – und dann überlegen wir gemeinsam, wie es weitergehen kann.

Wer sich auch persönlich in der Tarifkampagne engagieren will, schreibt hierzu bitte eine E-Mail an andre.pollmann@verdi.de